Drei neue Carsystem-Klarlacke

NEWS vom 14.01.2015

Zu Beginn des Jahres stellt Carsystem gleich drei neue Klarlacke mit den dazugehörigen Härtern vor.

Die Anforderungen an Lackierbetriebe werden immer höher und auf dem Refinish Markt übernimmt der Faktor Zeit eine immer wichtigere Rolle. Zugleich darf es keine Einschränkungen bei der Produktqualität geben. Die neuen Klarlackprodukte von Carsystem sind ein gutes Beispiel für die Umsetzung dieses Ziels.

2K Klarlack VOC Eco Plus: Ein Klarlack, der perfekte Ergebnisse ohne forcierte Trocknung erzielt. Mit seiner Eigenschaft an der Luft zu trocknen, ist er im Bereich Wirtschaftlichkeit nicht zu übertreffen.

2K Klarlack VOC Speed Plus: Dieser Klarlack setzt neue Maßstäbe in Sachen Effizienz, Verarbeitungssicherheit, Oberflächen Ausspannung, Brillanz und Polierbarkeit. Er ist universell für alle Klarlackarbeiten in der Lackierung einsetzbar und bietet durch seine sehr schnelle Trockenzeit eine enorm hohe Zeitersparnis.

2K Klarlack VOC HS/SR: Hierbei handelt es sich um einen besonders festkörperreichen HS Klarlack mit einer hohen Kratzfestigkeit. Zu diesem Produkt entwickelte Carsystem 3 verschiedene Härter-Typen für jede gewünschte Anwendung in der Lackierung.

Carsystem Klarlacke